E-Rechnung im Fokus: Chancen und Herausforderungen für die Kanzlei.
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E-Rechnung im Fokus: Chancen und Herausforderungen für die Kanzlei.
Der Empfang elektronischer Rechnungen wird ab dem 1. Januar 2025 für inländische B2B-Umsätze verpflichtend.
Kanzleien sollten sich darauf vorbereiten, elektronische Rechnungen empfangen zu können. Der Aufwand zur Umsetzung dieser gesetzlichen Vorgaben, hängt auch vom Digitalisierungsgrad der jeweiligen Kanzleien ab. Wir empfehlen Ihnen, die notwendige Umstellung der Prozesse rund um die E-Rechnung frühzeitig anzugehen.
Auch Mandanten der Kanzlei betrifft die Einführung der E-Rechnung und viele Unternehmen werden hierfür die Steuer-Kanzlei als ersten Ansprechpartner sehen. Erkundigen Sie sich daher auch hier frühzeitig, wie Sie Ihre Mandanten bestmöglich unterstützen können.
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Datum der Veranstaltung
Freitag, 29.11.2024 -
Uhrzeit der Veranstaltung
10:00 - 11:00 Uhr -
Art der Veranstaltung
Online -
Teilnahmekosten
Kostenfreie Infoveranstaltung -
Ihre Referenten
Benjamin Münch, netgo tax GmbHPatrick Krajewski, netgo tax GmbH
Informieren Sie sich jetzt und steigen Sie in die E-Rechnung ein! In dieser Veranstaltung klären wir dazu die wichtigsten Fragen:
- Was ist eine E-Rechnung?
- Wie kann die E-Rechnung ein Vorteil für die Kanzlei sein?
- Wann wird die E-Rechnung kommen?
- Was muss die Kanzlei dafür tun?
- Was müssen die Mandanten beachten?
- Wie kann netgo tax als zuverlässiger Partner dabei unterstützen?
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